Bewerbungstipps

campusrookies.de hilft Dir nicht nur bei der Jobsuche, sondern auch beim Bewerben. Wir zeigen Dir, worauf es bei Deiner Bewerbung ankommt und geben Dir Tipps zur Formulierung und Strukturierung Deiner Bewerbung.

Tipps für die Bewerbung

Vom Anschreiben über den Lebenslauf bis hin zu Deinen Zeugnissen und dem Vorstellungsgespräch: finde hier Antworten auf Deine Fragen zur klassischen und Online-Bewerbung.

Individueller BewerbungsCheck

Deine Bewerbung ist fertig und Du bist Dir nach der Lektüre unserer Tipps noch unsicher? Schicke uns Deine Bewerbung und wir geben Dir gerne ein individuelles Feedback.

Selbst- und Berufsfeldanalyse

Werde Dir bewusst über Deine Stärken, um das passende Berufsfeld für Dich zu finden. Schicke uns Deine fertige Selbstanalyse für ein individuelles Feedback zu.