anatom5 perception marketing GmbH
Düsseldorf, 1-5 Mitarbeiter

anatom5 unterstützt seine Kunden seit 2003 in allen Bereichen der Kommunikation mit Schwerpunkt auf barrierefreie Internet- und Intranettechnologien.

Beste Barrierefreiheit ist das Ziel von anatom5 perception marketing. Insgesamt 6 Mal konnte die Agentur bereits eine der begehrten BIENE-Auszeichnungen für Barrierefreies Webdesign entgegennehmen. Eine begehrtes Gütesiegel, das die Aktion Mensch gemeinsam mit der Stiftung Digitale Chancen für die besten barrierefreien Internetauftritte vergeben hat, nicht nur für Kommunen.

Als Agentur konzentrieren wir uns auf möglichst einfache Lösungen und eine "Gebrauchstauglichkeit", die eine vielfältige Nutzerschaft ins Zentrum stellt. Wahrnehmbarkeit, Verständlichkeit, Bedienbarkeit und Robustheit sind unsere Grundanforderungen für ein universelles Design.

Tiefe Einblicke in Projekte und eigenständiges Arbeiten - zwei Aspekte, die alle Aufgaben bei anatom5 umschließen. Abwechslung kennzeichnet unser Tagesgeschäft. Oder um es kurz zu sagen: Wir sorgen für Nutzer orientierte Kommunikation, egal ob online oder offline und wer bei und mit uns arbeitet, wird davon in jeder Hinsicht profitieren.

  • Internet/IT
  • Marketing
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit
  • Journalismus/Redaktion
  • Werbung

Düsseldorf

Herr Jörg Morsbach, Geschäftsführer

anatom5 perception marketing GmbH
Münsterstraße 121
40476 Düsseldorf