navos - Public Dialogue Consultants GmbH
Düsseldorf, 21-50 Mitarbeiter

Wir sind Spezialisten für Stakeholder-Dialog, PR, Unternehmens-
und Krisenkommunikation sowie Public Affairs. Wir stehen für richtungsweisende, zeitgemäße und funktionierende Kommunikation. Neue Kommunikationsinfrastruktur fördert und fordert Dialog. Gleichzeitig wird jede und jeder Einzelne kommunikativ relevant und damit auch für den wirtschaftlichen Erfolg bedeutend. Nachhaltiger, ernsthafter Dialog mit allen Anspruchsgruppen ist für uns die Grundlage von Kommunikation.

Die Arbeit der Agentur wurde im vergangenen Jahr national und international mit zahlreichen relevanten Branchenpreisen – darunter etwa der PR Report, der Internationale Deutsche PR-Preis, der EMEA Sabre Award, der European Excellence Award und der IPRA Golden World Award – ausgezeichnet.

Gemeinsame Arbeit mit Kommunikationsberatern. Planen, organisieren und begleiten von Kundenprojekten im PR und Public Affairs Bereich. Teamfähigkeit und hohes Organsiationstalent sind bei uns so selbstverständlich wie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten.

  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit

Düsseldorf

Frau Rebecca Ritter, Senior PR-Consultant

Frau Rebecca Ritter, Senior PR-Consultant

Herr Olaf Strubelt, PR-Seniorberater

navos - Public Dialogue Consultants GmbH
Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf