Yocondo
Düsseldorf, 1-5 Mitarbeiter

Wir sind ein junges, sich dynamisch entwickelndes Düsseldorfer E-Commerce-Startup.

Mit Yocondo.de entwickeln wir ein völlig neues, persönliches Einkaufserlebnis im Netz. Langes Kopfzerbrechen über eine gute Idee für das passende Geschenk zum Geburtstag oder das ideale Buch für den Strand gehören der Vergangenheit an.

Dabei schlägt Yocondo seinen Nutzern anhand der angegebenen Bedürfnisse und Anlässe, wie z.B. „Film für Mädelsabend“ oder „Schönes zu Ostern“, passende und inspirierende Produkte vor.

Bei Yocondo muss der Nutzer also nicht mehr erklären, was er sucht, sondern kann einfach sagen was er braucht - ohne zuvor im Netz oder im Bekanntenkreis recherchieren zu müssen. Auf diese Weise wird Yocondo zu einem neuen, personalisierten Online-Shopping Erlebnis, das inspiriert und überrascht.

Bei uns gibt es verschiedene Betätigungsmöglichkeiten. Marketing, PR, Redaktion und Semantik sind unsere wichtigsten Themen, bei denen wir Unterstützung benötigen. Außerdem erhält man einen hautnahen Einblick in ein Online-Startup, mit allem was dazu gehört.

  • Internet/IT

Düsseldorf

Herr Marcel Mellor, Produktmanagement

Herr Tobias Schuhmacher, Business Development

Yocondo
Merowingerplatz 1a
40225 Düsseldorf

?>