McCheck Nachhilfeteam
Dinslaken, mehr als 50 Mitarbeiter

Wir sind ein Nachhilfeinstitut mit Standorten in Bochum, Dinslaken, Dortmund, Duisburg, Essen.

Unser Schwerpunkt ist die klassische Schülernachhilfe, der Unterricht findet bei uns jedoch im Gegensatz zu nahezu allen Mitbewerbern in Minigruppen mit nur maximal 2 Schülern statt.

Durch dieses Konzept ist es möglich, individuell auf die einzelnen Schüler eingehen zu können und dennoch ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis anzubieten.

Gleichzeitig bedeutet dies aber auch für den Unterrichtenden ein stressfreieres und effizienteres Arbeiten, als dies bei Unterricht in größeren Gruppen oder bei Einzelunterricht im Hausbesuch mit entsprechenden Fahrtzeiten, möglich ist.

Insbesondere natürlich für Lehramtsstudenten gibt es keine bessere Berufsvorbereitung als Nachhilfeunterricht.

Doch auch für alle anderen Studierenden, die auf einen Nebenverdienst angewiesen sind, ist eine Unterrichtstätigkeit eine sehr gute Möglichkeit, neben dem notwendigen Arbeiten auch eine Erweiterung des eigenen Wissens durch die Unterrichtspraxis zu erreichen.

  • Bildung

Dinslaken, Bochum, Dinslaken, Dortmund, Duisburg, Essen

Herr Oleg Beissel

McCheck Nachhilfeteam
Emanuel-Geibel-Str. 10
46537 Dinslaken

?>