Ubeeqo GmbH
Düsseldorf, 21-50 Mitarbeiter

Die Idee hinter Ubeeqo ist ganz einfach: wir wollen dem Autobesitz in städtischen Gebieten ein Ende bereiten. Wir möchten eine echte Veränderung weg vom Autobesitz, hin zur reinen Verwendung von Autos bei Bedarf, bewirken. Seit einiger Zeit entwickeln wir deswegen nun schon Mobilitätslösungen für den Alltag.
Die Ursprünge von Ubeeqo liegen aber in einem anderen Bereich: Ubeeqo ist seit seiner Gründung im Jahr 2008, Dienstleister für Flotten- und Mobilitätslösungen für Unternehmen. Wir bei Ubeeqo denken, dass die bisherige Betrachtungsweise von Flottenfahrzeugen veraltet und nicht mehr zeitgerecht ist. Flotten müssen besser ausgelastet sein und somit umweltfreundlicher und nachhaltiger werden. In einigen Fällen macht sogar ein Wechsel hin zu alternativen Mobilitätslösungen mehr Sinn, als die klassische Nutzung eines Flottenfahrzeugs.
Seit seiner Gründung durch Benoît und Alexandre in Frankreich, hat sich Ubeeqo zu einem europaweit agierenden Startup entwickelt mit Standorten in Paris, Brüssel, Düsseldorf und London. Seit Anfang 2015 gehört Ubeeqo zur Europcar Gruppe. Inzwischen haben bereits mehr als 200.000 Arbeitnehmer in Europa Zugriff auf die Services und Leistungen von Ubeeqo.

  • Internet/IT
  • Marketing
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit
  • Verwaltung
  • Finanzen/Controlling

Düsseldorf, Düsseldorf, Berlin, Brüssel, Paris, London

Herr Daniel Meier

Ubeeqo GmbH
Fürstenwall 228
40125 Düsseldorf

?>