wijld GmbH
Wuppertal, 1-5 Mitarbeiter

Mit wijld möchten wir zeigen, dass es nicht nur möglich ist Umweltfreundlichkeit mit coolem Design zu vereinen, sondern auch Produkte nachhaltig und unter fairen Bedingungen innerhalb der EU zu fertigen. So haben wir auch die WoodShirts kreiert - ein absolut fair und extrem nachhaltiges T-Shirt, das aus dem Material Holz gefertigt wird. Dabei spielt Individualismus bei uns stets eine besonders große Rolle, denn jeder kann sich in unserem Online-Shop u.a. sein Lieblingsshirt individuell zusammenstellen.
Neben der Produktion und den On- und Offline-Vertrieb, spielt bei uns die Kommunikation auf sämtlichen Kanälen eine elementare Rolle, denn wir möchten nicht nur nah an unseren Fans und Kunden sein, sondern möchten für absolute Transparenz stehen, das gerade bei den Themen ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung für uns enorme Wichtigkeit hat.

  • Marketing
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit

Wuppertal

Frau Aline Hauck

wijld GmbH
Heinz-Fangman-Straße 2
42287 Wuppertal

?>