M:Consult GmbH
Mülheim, 6-20 Mitarbeiter

Wir sind die führende deutsche Agentur im Bereich Medical Marketing mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Wir betreuen erfolgreiche Zahnärzte, Oralchirurgen und Kieferorthopäden in ihrer professionellen Kommunikation und ihrem Außenauftritt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Texter/in.

Was wir bieten können:
Wir sind ein Team aus kreativen Köpfen und strukturiert organisatorischen Mitarbeitern. Diese Mischung ermöglicht einen guten Workflow, der nicht nur unsere Jobs nach vorne bringt, sondern für uns gegenseitig auch immer eine persönliche Bereicherung ist. Klar, Innovation und die Arbeit am medialen Puls der Zeit ist unsere tägliche Aufgabe, das muss bei einer Marketingagentur nicht erst herausgestellt werden. Was aber vielleicht doch besonders ist, sind unsere Kunden: Zahnärzte, Kieferorthopäden, Kliniken und andere Bereiche des Gesundheitssektors sind schon ein spezielles Aufgabengebiet. Klingt nicht interessant? Ist es aber. Und zwar gerade weil in dem Bereich die klassische Werbung eben kein Standard ist. Das bietet natürlich vielfältige Möglichkeiten.

  • Marketing
  • Werbung
  • Beratung

Mülheim

Frau Kristina Brandt, Projektmanagement Marketing

Herr Carsten Schlüter

M:Consult GmbH
Nachbarsweg 25
45481 Mülheim

?>