Kaufberater.io
Berlin, 1-5 Mitarbeiter

Unser Anspruch bei kaufberater.io ist es, Konsumenten alle nötigen Informationen für komplexe Kaufentscheidungen bereitzustellen. Wir verstehen uns dabei als journalistisches Verbrauchermagazin, dessen Ziel es ist, jedem Leser eine individuelle Kaufempfehlung auszusprechen, die alle Bedürfnisse und Absichten berücksichtigt.

Um dies gewährleisten zu können, recherchiert unser aus Journalisten und Redakteuren bestehendes Team jedes einzelne Produkt und jedes Thema intensiv. Dadurch können wir sicherstellen, alle nötigen Details herauszuarbeiten, sowie Hintergrundinformationen visuell ansprechend darzustellen. Der Grundstein unserer Arbeit ist einhundertprozentige Unabhängigkeit von Interessengruppen und eine klare Trennung unserer Inhalte von Werbepartnern.

Jede von uns ausgesprochene Produktempfehlung beruht auf einem rigorosen Auswahlprozess der einer strikten Methodik folgt. Durch diese Standardisierung ist es uns möglich eine seriöse, auf Daten beruhende Kaufempfehlung auszusprechen.

  • Internet/IT
  • Medienproduktion
  • Medien-/Markt-/Meinungsforschung

Berlin

Herr Johann Krueger

Kaufberater.io
Mindener Straße 19
10589 Berlin

?>