Rico Jones GmbH
Düsseldorf, 1-5 Mitarbeiter

Rico Jones berät Unternehmen im Bereich Organisation, Kommunikation und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle mit Sitz in Düsseldorf. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, insbesondere bei Veränderungsprozessen und in Krisen. Dafür entwickeln wir Konzepte und Maßnahmen und implementieren diese bei unseren Kunden.

Wir sind aber nicht nur BeraterInnen, sondern auch UnternehmerInnen aus Leidenschaft. Wir denken über den Tellerrand hinaus und haben Spaß daran, New-Business-Projekte in ganz verschiedenen Branchen zu entwickeln – mal für Kunden, mal mit Kunden und mal in eigener Verantwortung.

  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit
  • Politik
  • Beratung
  • Sonstiges

Düsseldorf

Herr Peter Georgi

Herr W. R.

Rico Jones GmbH
Friedenstr. 51
40219 Düsseldorf

?>