weekengo GmbH
Düsseldorf, 6-20 Mitarbeiter

Mehr Reisen, weniger Suchen: Das ist die Idee von weekend.com. Die App filtert aus mehr als 20 Millionen Nonstop-Flügen und 30.000 Hotels in über 400 Reisezielen die besten Deals für Wochenendtrips heraus. Alle Flüge starten auf Wunsch vom nächstgelegenen Abflughafen aus. Ein zentral gelegenes Hotel - gut bewertet und mindestens drei Sterne - wird gleich mit angeboten. Langeweile? Fernweh? Schnell das Smartphone gezückt und die weekend.com-App geöffnet - schon sehen unsere Nutzer auf einen Blick, wohin sie dem Alltag über’s Wochenende entfliehen können. Die App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und den USA verfügbar und wurde im ersten Jahr mehr als 400.000-mal installiert. Die weekend.com App gibt es zum Download für iPhone und Android im App Store oder auf Google Play.

weekend.com is the first international App exclusively focused on weekend getaways, meta searching, and combining the best flight and hotel deals in real time for a lifestyle target group. Thanks to our smart search algorithm and an innovative user interface, our users easily find the perfect offer out of over 20 million flights, 1 million hotels, and 450 travel destinations. Within the first few months of operation, our App has been downloaded over 400,000 times in Germany, Austria, Switzerland, Great Britain, the Netherlands, and the US.

  • Marketing
  • Medienproduktion
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit

Düsseldorf

Frau Isabell Golde, Content & Social Media Managerin

weekengo GmbH
Burghofstr. 40
40223 Düsseldorf