MilliTomm GmbH
Solingen, 1-5 Mitarbeiter

MilliTomm ist ein nachhaltiges Kindermode-Label und nach GOTS zertifiziert. Wir sind ein junges, modernes Team und die Arbeit für die Kinder macht uns unglaublich viel Spaß.

Unsere Intention von MilliTomm ist es, Bekleidung anzubieten, die gesundheitlich unbedenklich für die Kinder ist, dabei fair und unter strengen Auflagen hinsichtlich der Arbeitsbestimmungen produziert wird. Wir legen größten Wert auf hochwertige Qualität und alle unsere Produkte sind nach GOTS zertifiziert.

Wir möchten uns ganz klar abgrenzen von der schnell und billig produzierten Massenware und wollen erreichen, dass Eltern mit einem guten Gefühl die Bekleidung ihren Kindern anziehen können. Weiterhin möchten wir MilliTomm ganz klar als coole Marke positionieren, damit sich Kinder auch von Anfang an mit dieser Marke identifizieren können. Denn wer sich früh mit dem Bereich der Nachhaltigkeit beschäftigt, wird im weiteren Leben offener für nachhaltige Themen sein.

  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit
  • Sonstiges
  • Vertrieb

Solingen

Frau Stefanie Krausen

MilliTomm GmbH
Steinendorfer Str. 43
42699 Solingen