Starkult Promotion
Düsseldorf, 1-5 Mitarbeiter

Starkult Promition ist eine PR Firma aus dem Musik Bereich. Alles Wissenswerte erfährt man auf www.starkult.de. Wir betreuen Bands, Labels und Künstler aus dem In und Ausland. Wir koordinieren deren PR Kampagnen in den Bereichen Marketing, Web, Radio und Printmedien.

Wir suchen eine/n PraktikantIn, Englischkenntnisse wären gut, Computererfahrung sollte vorhanden sein, Flexibilität wünschenswert, Praktikumsdauer 6 Monate wäre wünschenswert, kann aber auch flexibel gehandhabt werden. Da wir mehrere Plätze zu vergeben haben, kann man sich auch fortwährend bei uns bewerben, unabhängig vom angegebenen Startzeitraum.
 Abschlag von 200,00EUR montl., ab dem 3 Monat 400 EUR.

Wer also Spaß an Musik und Organisation hat und schon immer mal wissen wollte wie das eine mit dem anderen zusammenhängt, kann sich gerne bei uns melden.

  • Kunst/Kultur
  • Medienproduktion
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit

Düsseldorf

Herr Jörg Timp, Geschäftsführer / Inhaber

Herr Jörg Timp, Geschäftsführer

Starkult Promotion
Merowingerstr 57
40225 Düsseldorf

?>