SETAREH
Düsseldorf, 6-20 Mitarbeiter

Die Galerie SETAREH wurde 2013 gegründet und ist international tätig, mit mehreren Standorten in Düsseldorf und in Berlin. SETAREH hat Wurzeln in der modernen Kunst, zeigt aber ebenso contemporary, und ultra contemporary Positionen. Eine weitere Facette der Ausstellungstätigkeit sind Meister der Post War Abstraction und Kunst der 80er Jahre. Darüber hinaus engagieren wir uns mit SETAREH X expliziert in der Förderung junger, innovativer Kunst. Dort zeigen wir seit 10 Jahren die Ausstellungsreihe Genius Loci, bei welcher wir aufstrebende, junge Künstler-/innen der Kunstakademie Düsseldorf in einer Gruppenausstellung zeigen. Neben der Ausstellungsreihe Genius Loci, zeigen wir junge nationale und internationale Kunstpositionen.

  • Kunst/Kultur
  • Eventmanagement
  • Marketing
  • Medienproduktion
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit

Düsseldorf, Düsseldorf, Berlin

Herr Elham Setareh

SETAREH
Königsallee 27-31
40212 Düsseldorf

?>