Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Düsseldorf, mehr als 50 Mitarbeiter

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (apoBank) ist die führende Bank im Gesundheitswesen. Rund 115.000 Mitglieder und über 480.000 Kunden vertrauen uns. Aus gutem Grund: Als Standesbank der Heilberufler verfügen wir über ein bundesweit einzigartiges Geschäftsmodell und sind damit ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt.

Wir begleiten akademische HeilberuflerInnen über ihre gesamte berufliche Karriere hinweg und sind führend bei der Finanzierung von Existenzgründungen in der Gesundheitsbranche. Dabei bieten wir unseren Kundinnen und Kunden aber auch Lösungen, die über die klassischen Bankdienstleistungen hinausgehen.

Sind Sie dabei?

Wo auch immer sich unsere Kunden beruflich gerade befinden, ob im Studium, im Beruf, in der Selbständigkeit oder im Ruhestand. Wir stellen ihnen während jeder Lebensphase kompetente Ansprechpartner zur Seite, damit sie ihre beruflichen und privaten Ziele verwirklichen können. Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, deren Herz für Finanzen und das Gesundheitswesen schlägt. Ob dual Studierende, Studierende, Absolventen oder Berufserfahrene – wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Finanzen/Controlling

Düsseldorf, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Stuttgart, Ulm, Würzburg, Oldenburg u.v.m

Herr Jörg Lambrecht, Personalmarketing

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Richard-Oskar-Mattern-Straße 6
40547 Düsseldorf

?>