LEWIS Communications GmbH
Düsseldorf, mehr als 50 Mitarbeiter

Seit 20 Jahren ist LEWIS eine Storytelling-Agentur. Wir tragen die Geschichten unserer Kunden an Medien und digitale Influencer heran – wir setzen aber auch Erzähltechniken ein, um Marketingkanäle mit relevanten Inhalten zu bespielen. Damit wir dies tun können, haben wir uns in diesen zwei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Kommunikationsdienstleistungen an die neuesten Technologien angepasst.

Wir wissen, dass die Medien heute Standardgeschichten ablehnen. Die neue Dynamik einer Medienwelt, die nicht in Print und Digital, sondern in Earned, Owned, Shared and Paid unterteilt werden muss, erfordert eine neue und kreative Kommunikation. Durch unseren kontinuierlichen Fokus auf innovative Kommunikations-Services, internationale Expansion, dauerhafte Kundenbeziehungen und Investitionen haben wir es geschafft, in jedem Jahr profitabel zu sein. Wir haben massiv in Technologien, Büros und Top-Berater investiert und dabei auf die jeweils aktuellen Trends gesetzt.

Laut aktuellem Holmes World PR Ranking 2015 gehört LEWIS zu den TOP 30 der weltweit agierenden Agenturen. Im Vergleich zu 2014 konnten wir uns im Gesamt-Ranking um sieben Plätze verbessern. LEWIS verzeichnet weltweit mit 34,7 Prozent das drittstärkste Wachstum unter den wichtigsten 250 Agenturen und beschäftigt mehr als 420 Mitarbeiter – Tendenz steigend!

  • Marketing
  • PR-/Öffentlichkeitsarbeit
  • Journalismus/Redaktion

Düsseldorf, München, Frankfurt

Frau Barbara Breitegger, HR Manager

Herr Stefan Epler, Head of Strategy

LEWIS Communications GmbH
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf

?>