ROTTHEGE
Düsseldorf, mehr als 50 Mitarbeiter

ROTTHEGE
Corporate. Real Estate.

Die Transformation unserer Gesellschaft und Wirtschaft ist in aller Munde. Das stellt auch uns als Berater immer wieder vor neue Herausforderungen. Wir von ROTTHEGE sehen das als Chance. Wir werden uns zukünftig noch mehr auf unsere eigentlichen Stärken fokussieren: Corporate und Real Estate.

Corporate steht für unsere weitreichende Expertise und Erfahrung als multidisziplinäre Berater der mittelständischen Unternehmen und vermögenden Privatpersonen. Und Real Estate spiegelt unsere langjährige und fundierte Branchenerfahrung in der Immobilienwirtschaft wider.

Düsseldorf und Essen. Von beiden Standorten aus werden wir uns – national und international gut vernetzt – für die unternehmerischen Interessen unserer Mandanten einsetzen. Mit ganzer Leidenschaft. Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notar. Interdisziplinär und persönlich. Für maßgeschneiderte Lösungen und eine vertrauensvolle, kontinuierliche Betreuung.

  • Beratung
  • Sonstiges
  • Finanzen/Controlling

Düsseldorf, Essen

Frau Karin Stiewe

ROTTHEGE
Breite Straße 28
40213 Düsseldorf

?>